Smart Home meets Blockchain

Hier sehe ich den direkten Nutzen zwischen der Blockchain und intelligentem Wohnen und Arbeiten. Für mich, als Handwerker und Krypto-Enthusiasten zugleich, bietet Smart Home eine sehr interessante Schnittstelle, die in der Zeit der Digitalisierung zu einem immer relevanteren Thema wird.

„Das Internet of Things (IoT) ist das Netzwerk von physischen Objekten, die eine Technologie integriert haben, um zu kommunizieren und Dinge zu erfassen oder mit ihren inneren Zuständen oder der äußeren Umgebung zu interagieren.“

Quelle: http://www.gartner.com/it-glossary/internet-of-things/

Ich möchte auf dieses Thema einen besonderen Fokus legen, um euch, meinen Kunden, durch entsprechende Partnerschaften den Zugang zu ermöglichen.

Da ich persönlich in diesem Bereich kein ausreichendes Wissen besitze, möchte ich dich, den Spezialisten für Smart Home, bitten mit mir in Kontakt zu treten, um gemeinsam einen umfangreicheren Artikel über diese Thema verfassen zu können. Im besten Fall entsteht durch diesen Austausch ein Netzwerk, was es mir ermöglicht, in Zukunft die besonderen Ideen und Wünsche meiner Kunden mit den spezialisierten Partnern zu realisieren.
Unter folgender Mailadresse könnt ihr mich und mein Krypto/Blockchain Team themenspezifisch erreichen: blockchain@henrykonradt.de (aktiv ab 17.09.18)