Die Idee

Innovationen und Neuheiten begegnen uns in der heutigen Zeit fast täglich. Manche von ihnen haben nur einen minimalen Einfluss auf unseren Alltag, andere haben das Potenzial bestehende Systeme und Gegebenheiten von Grund auf zu ändern. Die aus meiner Sicht größte und revolutionärste Innovation unserer Zeit ist die Blockchain, das Herz der Kryptowährungen. Nicht umsonst wird sie von Weltkonzernen wie Google, IBM und Co. als “die Zukunft des Handelns” bezeichnet. Sie hat das Potenzial die Sicherheit, die Transparenz und die Effektivität in vielen Bereichen unserer Gesellschaft (Finanzwesen, Gesundheitswesen, Automobilindustrie, Smart Home, usw.) um ein Vielfaches zu verbessern. Die auf der Blockchain basierenden Kryptowährungen ermöglichen den Menschen eine selbstbestimmte Verwaltung ihrer Vermögenswerte.

Um diese unglaubliche Innovation zu unterstützen und meinen Beitrag zur Akzeptanz in der Gesellschaft zu leisten, ermögliche ich es nun jedem Kunden meine Dienstleistung mit Kryptowährungen zu bezahlen. Jedes Projekt, das auf diese Weise realisiert wird, löst eine Spende in Höhe von 5% an ein soziales Projekt in Berlin aus, welches zuvor mit dem Kunden bestimmt wird.